Weddings 2018

Ich glaube fest an Dinge die für die Ewigkeit bleiben. Kleine Geschichten, die man sich lange und über viele Generationen hinweg erzählt. Ihr habt euch für einen gemeinsamen Weg zusammen entschieden und ich kann es kaum erwarten euch bei eurem wichtigsten Tag im Leben zu begleiten.

Meine Arbeit ist laut und ich bin immer mitten drin statt nur dabei. Die besten Bilder entstehen, wenn die Gäste vergessen, dass ich da bin.

Das Hochzeitspaket 2018
Mein Hochzeitspaket für 2018 beinhaltet die folgenden Leistungen

  • Ausführliches Beratungsgespräch in einem Cafe in Köln oder via Skype
  • Ein Engagementshooting im Raum Köln inkl 20 Bildern
  • Reisekosten deutschlandweit
  • Die Begleitung eures Hochzeitstages durch mich
  • Eine Vorauswahl von 15 Bildern am Tag nach der Hochzeit
  • Pro gebuchter Stunde mindestens 40 bearbeitete, hochauflösende und zum Teil retuschierte Bilder
Der Preis
Meine Hochzeitsbegleitungen starten bei 2.500€ für 8 Stunden inklusive aller Reisekosten in ganz Deutschland. 
Jede weitere Stunde kostet 250€.

Ich bin ebenfalls gerne bei der Vermittlung eines fähigen Videografen behilflich. Ich arbeite hier schon lange mit einem herausragenden Videografen zusammen den ich euch gerne empfehle.